Wir öffnen ab September wieder wöchentlich!

Die Katholische öffentliche Bücherei St. Stephanus wird ab September wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten öffnen, natürlich unter Corona-Bedingungen.

Nach dem die Coronazeit auch ganz viel als Zeit zum Lesen entdeckt wurde und unsere Bücherei gerne besucht wird, ist es dem Büchereiteam eine Freude wieder neuen Lesestoff in der Ausleihe anbieten zu können.

Den neuen Erstklässlern wünschen wir einen guten Start in der Schule und viel Freude am Lesenlernen. Gerade auch für die Erstleser haben wir viele schöne Bücher, um die Freude am Lesen zu fördern. Wir freuen uns schon auf die kleinen Besucher.

Ab September wird die KÖB wieder wöchentlich zu den gewohnten Öffnungszeiten donnerstags 14.30 – 17.00 h und sonntags 10.00 – 12.30 h, unter Einhaltung der vor Ort getroffenen Schutzmaßnahmen, öffnen. Das ehrenamtliche Team freut sich wieder Lesestoff ausleihen zu können.

Das Büchereiteam bittet beim Betreten der Bücherei einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.